dbCF.de

Wichtige Informationen zur Bodybuilder-Droge RHT

Passend zum Beitrag Körperfithaltung für zu Hause, ein Vorschlag für eine Natural-Kur mit folgenden Bestandteilen:
1. RHT
2. 5 Liter Wasser täglich, auch mehr
3. zwischen 300 und 2000 kcal täglich über Nährstoffbedarf (je nach Typ, Stoffwechsel)
RHT ist wohl das wirksamste Mittel zum Muskelaufbau, ich werde alles wichtige zum Thema als FAQ posten.

FAQ – RHT

Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen Nebenwirkungen.

Welche Nebenwirkungen hat RHT?

  • Krämpfe
  • Zittern
  • Muskelzucken
  • Schlaflosigkeit
  • Unruhe
  • Leistungsabfall, Müdigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Kraftlosigkeit der Muskulatur
  • verminderte Reflexe
  • Übelkeit, Erbrechen
  • starker Muskelkater (dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
  • Reizbarkeit

Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

Wie wirkt RHT?

Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt – der Wachstumsreiz wir erhöht.

Der Reiz wird also verstärkt. Muss ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?

Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.

Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?

Mir doch wurscht, was ihr macht!
1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

Wo kriege ich RHT her?

Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

Wo es schwere Gewichte gibt?

Ja. RHT ist ja auch nur eine Abkürzung.
Bevor ich es vergesse: RHT heißt Richtig Hartes Training.

So, das war’s.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, was ich für wichtig halte. Hartes, nicht allzu oft durchgeführtes Training. Ich denke das ist entscheidend.
Wer stofft, muss diese Entscheidung für sich treffen – aber auch der wird für richtig gute Erfolge nicht um RHT herumkommen.
Ansonsten ist noch die Genetik zu erwähnen, aber die können wir noch nicht ändern.

Gefunden bei http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=24465

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll To Top