dbCF.de

Hamburg

Zweite Tage alt war sie da erst und musste schon in den hohen Norden reisen. Dafür, dass ich noch nicht mit ihr vertraut war und es noch die beiden Kit-Linsen
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
und Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II waren, bin ich trotzdem recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das könnte auch erklären, warum ich zumindest die Kamera behalten habe.

Nur wenige Bilder geschafft ein Hintergrundbild zu werden. Die Auserwählten werden hier dargeboten.




  • kunsthalle


    kunsthalle



  • rathaus 1


    rathaus 1



  • rathaus 2


    rathaus 2



  • rathaus 3


    rathaus 3



  • rathaus 4


    rathaus 4



  • rathaus 5


    rathaus 5



  • rathaus 6


    rathaus 6



  • st michaelis kirche 1


    st michaelis kirche 1



  • st michaelis kirche 2


    st michaelis kirche 2

Alle anderen Bilder gibt es hier. Nicht, weil sie besonders toll wären, sondern… einfach so.

Eine Warnung bezüglich des Miniatur Wunderlandes: Besser die Kamera nicht mitnehmen! Die Begleitung wird es danken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll To Top